- Ihr gbm Team
Weil Sie uns wichtig sind, betreuen wir Sie natürlich auch nach dem Kauf eines Messgerätes, Remote-I/O-Moduls oder FPGA-Systems. Denn wir wissen, dass Sie uns nur langfristig Ihr Vertrauen schenken, wenn wir Sie auch bei der Inbetriebnahme, bei Problemen oder Defekten nicht allein lassen.
Messgeräte und insbesonders DSP- oder FPGA-Systeme sind hochkomplexe Systeme. Für Sie als Kunde aber oftmals nur Mittel zum Zweck, damit Sie Ihre Applikation lösen oder Ihr eigenes Produkt entwickeln können. Unsere technisch hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter kennen sich nicht nur gut mit unseren Produkten aus, sondern wissen auch aus eigener Projekterfahrung, wie diese am besten eingesetzt werden können. Sowohl bei soft- als auch bei hardwaretechnischen Fragen können wir Ihnen fundiert weiterhelfen. Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten und sind dadurch stets technisch auf der Höhe.
Trotz ständiger Kontrolle unserer ISO-9001 zertifizierten Arbeitsabläufe und der Verwendung hochwertiger Komponenten und ausgiebiger Tests können wir Defekte unserer Produkte natürlich nicht ganz ausschließen. Wenn Sie einen Defekt Ihres Messsystems, DSP- oder FPGA-Moduls festgestellt haben, finden Sie auf der Seite Reklamation-Reparatur Informationen zur Vorgehensweise, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Unser Vertriebsteam berät Sie freundlich und kompetent.
So erreichen Sie uns:
+49 (0)2161-30899-0
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